Suche: Bild von Wandfliesen im Bad das hier gepostet wurde

4,30 Stern(e) 4 Votes
Jochen104

Jochen104

Hallo,
vor kurzem wurde hier mal ein Bild von Wandfliesen im Bad gepostet die einen ganz zarten braunton hatten wenn ich mich recht entsinne. Die Fliesen hatten mir gut gefallen, aber leider finde ich den Post nicht mehr. Gesucht habe ich schon... langsam tut mir vom scrollen der Zeigefinger weh.
Wer hat also in letzter Zeit seine Wandfliesen hier gepostet? Ich glaube es ging um die Dusche.
 
f-pNo

f-pNo

Ha - die kenn ich. Der war von mir :cool:. Ähm: die Terra Ciment war allerdings die Bodenfliese.
Den Link hast Du ja schon von @ypg .

Wenn Du wissen willst, wie die Wandfliesen heißen, schreibe es nochmal kurz und gedulde Dich bis heute Abend, wenn ich die Rechnung wieder in der Hand habe.
 
Y

ypg

Ähm: die Terra Ciment war allerdings die Bodenfliese.
:oops: erwischt! Ich habe natürlich nicht mehr das Bildchen geöffnet und mich vergewissert, ob es tatsächlich die Wandfliesen sind. Aber macht ja nix, Jochen wird durch die Zusammenführung mit Dir trotzdem glücklich sein :)
 
f-pNo

f-pNo

Die Wandfliesen sind durch die Lichtverhältnisse meiner Meinung nach auch nicht so gut zu sehen (ich kann i.d.R. erst Abends ein Foto machen - künstliches Licht, etc.)
Ich werde, wenn ich es auf meinem Rechner noch finde, mal ein Bild von einem "Musterbad" unseres Fliesenzentrums hier einstellen.
Als meine Frau dieses Musterbad gesehen hatte, war es geschehen. Dieses und kein anderes.
Darauf sind dann also unsere Bodenfliesen (allerdings in anderer Größe), unsere Wandfliesen sowie das Mosaik zu sehen (aufgenommen bei besseren Lichtverhältnissen) - muss es bloß finden.
 
Jochen104

Jochen104

Danke euch beiden, aber die waren es nicht :(
Vielleicht kannst du aber trotzdem mal ein Bild posten auf dem man die ganze Fließe sieht. Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben