F FreshPrince 14 Februar 2012 Teilen #1 Hi, suche 2 Fronten für die kleinen Schubladen beim Hemnes Vitrinenschrank weiss. Hoffe da kann jemand helfen. Danke
Hi, suche 2 Fronten für die kleinen Schubladen beim Hemnes Vitrinenschrank weiss. Hoffe da kann jemand helfen. Danke
A Anzeige Hallo FreshPrince, schau mal hier: Suche 2 Fronten für kleine Schubladen/Vitrinenschrank Ikea Hemnes. Da wird jeder fündig!
Hallo FreshPrince, schau mal hier: Suche 2 Fronten für kleine Schubladen/Vitrinenschrank Ikea Hemnes. Da wird jeder fündig!
F fiona_6852 5 April 2012 Teilen #2 Schon mal direkt bei Ikea angefragt? Aber nicht das dir das dann so geht wie mir. Ich hab auch mal ein paar Teile gesucht, nur hatten sie leider nur in Bonn die passenden. Das war dann doch zu weit, hätte da auch übernachten müssen.
Schon mal direkt bei Ikea angefragt? Aber nicht das dir das dann so geht wie mir. Ich hab auch mal ein paar Teile gesucht, nur hatten sie leider nur in Bonn die passenden. Das war dann doch zu weit, hätte da auch übernachten müssen.