Stauraum und Heizungsproblem...

4,30 Stern(e) 3 Votes
J

j.bautsch

wir planen auch lieber die jeweiligen oberirdischen räume größer und verzichten auf den keller. so praktisch er auch sein mag, ich finde keller ungemütlich. wenn es genügend platz überirdisch gibt würde ich den immer eher nutzen wollen. aber es ist und bleibt nun mal geschmackssache
 
sirhc

sirhc

Immer in Keller laufen für ne Flasche Wein? Hm. Für die Wäsche immer 2 Treppen alles runter und hoch tragen, PUH. Jeder wie er mag.
Das sind doch echte Probleme im Leben. Den meisten Menschen -mich eingeschlossen- würde deine eine oder andere Stufe mehr eigentlich ganz gut tun, man bewegt sich doch eh viel zu wenig im Alltag.

Oder alternativ einen Aufzug einbauen oder einen Diener anstellen. :cool:
 
A

Alex85

Das ganze Getöse um Wäsche oder Getränke, die mal aus dem Keller geholt werden müssten, verstehe ich auch überhaupt nicht. Als müsste man dann den ganzen Tag wie ein Irrer die Treppen quälen, weil man mal ne Flasche Wein holen muss. Vollkommen überzogen meiner Ansicht nach.

Musste mal raus.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben