Stabiles Rankgerüst für Kiwi-Pflanzen an Garagenwand gebaut

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Steffi33

Die Rückseite der Nachbargarage war schon immer unansehnlich. Für zwei neue Kiwi-Pflanzen ist sie aber der (hoffentlich) perfekte Platz. Dafür benötigen sie aber ein stabiles Rankgerüst, das wir aus alten Holzbalken und 8 mm Moniereisen selbst gebaut haben. Zwischendurch noch schnell ein Anstrich… voilà.. wie neu. Die Nachbarn haben wir natürlich vorher gefragt.

Vorher-Nachher:
1BBF0880-99DC-4400-9537-7B872CDF0FAF.jpeg

5EBFB06D-9CE9-4E1D-B92F-02710CDD7E45.jpeg
 
Y

ypg

Unsere Kiwis sind im 6. Jahr. Noch nie geblüht. Wo keine Blüte, keine Frucht. Im Herbst kommen sie weg! :(
 
S

Steffi33

Wie groß sind deine Kiwipflanzen denn inzwischen? Hast du ein Foto? Wir haben diese kleinen Kiwibeeren von „Kiwiri“ und hoffen auf Ertrag.
 
Y

ypg

Wie groß sind deine Kiwipflanzen denn inzwischen? Hast du ein Foto? Wir haben diese kleinen Kiwibeeren von „Kiwiri“ und hoffen auf Ertrag.
Riesig. Beschneiden wir aber, die geilen Triebe.
Fotos kann ich nicht liefern, weil wir gerade wieder campen. Sind aber als Mädchen und Junge bei Lubera gekauft worden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben