Sinnvoller Grundriss Obergeschoss - 1m Kniestock

4,80 Stern(e) 4 Votes
C

catweazlecat

Hallo Zusammen

wir werden uns am Wochenende das erste Mal mit dem Architekten zusammen setzen und ich habe mir vorab schonmal Gedanken über die Planung im OG gemacht.

Habt ihr Erfahrungen mit niedriger Kniestockhöhe und Planung von Bad und Ankleidezimmer? Möchte den Raum auch möglichst barrierefrei planen, deshalb müsste wohl eine gerade Treppe rein wegen des möglichen Treppenlifts später einmal oder seh ich das falsch.

Freu mich über Tipps und Infos von Euch.

Lg Silke
 
E

E.Curb

Moin,

wir werden uns am Wochenende das erste Mal mit dem Architekten zusammen setzen und ich habe mir vorab schonmal Gedanken über die Planung im OG gemacht.
Hab Geduld.
Warte bis zum Wochenende und Dein Architekt kann Dich beraten.

Einen Treppenlift bekommst Du auch für gewendelte Treppen.......

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben