Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombi kaum noch ohne Eiswürfelspender

4,50 Stern(e) 6 Votes
K a t j a

K a t j a

@K a t j a ... wenn ihr jetzt ein 70 cm breites Gerät habt, dann solltet ihr euch unbedingt mal SbS live ansehen. Vermutlich wirst du etwas erstaunt sein, wie schmal Kühlen/TK dann im Vergleich zu eurem 70 cm breitem Gerät ist. Bei TK auch überlegen, was man so verstauen will, z. B. mal einen großen Fisch oder so ... passt der dann bei SbS?
Keine Angst, mein Mann ist zwar Angler, aber er fängt zum Glück nichts. ;)
Aber stimmt schon, der Vorteil der Breite überwiegt vielleicht die 2-Türen Abscheu. Da muss ich noch bissl drüber schlafen. Das jetzige Gerät bleibt uns übrigens erhalten und wandert in die Speis. Insofern sollte es platztechnisch dann wirklich reichen. Mehr gibbet nich!
 
C

chand1986

Single Malt mit Eis halte ich für eine Todsünde.

Aber WhiskEy (also Bourbon): Ok.

Wieso man Grants trinken sollte, erschließt sich mir in keinem möglichen Szenario.

Was war noch mal das Thema?
 
K a t j a

K a t j a

Ich hab jetzt übrigens gesehen, dass die Geräte ohne Eisspender teurer sind, als die mit. Was sagt uns das nun? Der Schrott muss weg und wenn Du einen nimmst, bekommt man Rabatt? (1-Stichprobenziehung)
 
N

Neubau2022

Wieso man Grants trinken sollte, erschließt sich mir in keinem möglichen Szenario.
Wieso man einen Dacia fahren sollte verstehe ich auch nicht, tuhen es aber sehr viele. Ist halt eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels. Ich bin auch keiner der etwas tut, weil es andere so wollen/fordern, sondern eher das tut, was ihm schmeckt. Und wenn ich etwas mit Cola trinke, dann nehme ich lieber billigen Fusel als teure Qualität.

Thema war Side by Side :-)
 
S

Snowy36

Also Samsung kann ich leider überhaupt und garnicht empfehlen . Unser French Door ist jetzt 3 Jahre alt und er hat von Anfang an Probleme gemacht mit dem Eisbereiter . Dieser friert immer zu weil er bei diesem Typ nicht im Gefrierer sitzt sondern ja in der normalen Kühlschranktür. Der Techniker war innerhalb der Garantie mindestens 5x da , jedes mal wurde alles ausgetauscht und zweimal mussten wir alles abtauen das war mega viel Aufwand . Fazit : das Teil hat nie funktioniert … jetzt ist er drei Jahre alt u das Teil geht wieder nicht . Die Antwort von Samsung : ihnen egal , Garantie ist ja abgelaufen . So mit Kunden umzugehen die 3000 Euro hingelegt haben , mich sieht diese Firma im Leben nie wieder . Es handelt sich einfach um einen Konstruktionsfehler .

Dsbei habe ich den Eisbereiter wenn er denn geht lieben gelernt und möchte ihn nicht missen .
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben