Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombi kaum noch ohne Eiswürfelspender

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombi kaum noch ohne Eiswürfelspender
>> Zum 1. Beitrag <<

N

netuser

Wie ist es mit der Lautstärke? Steht das Gerät in einem offenen Allraum oder eher in einer abgetrennten Küche?
Offene Küche zum Ess-/Wohnbereich, den Kühlschrank hören wir nicht.
Übrigens im Gegenteil zu unserem früheren Liebherr, der ständig absolut nervig und laut den Kompressor anwarf .... :)
 
kati1337

kati1337

Hat jemand von Euch so einen Spender und wie oft benutzt Ihr den? Ist das wirklich etwas, das Euer Leben bereichert oder nur Schwachsinn, der verdreckt und sinnlos vor sich hin modert?
Wir haben seit kurzem einen, eher zufällig muss ich sagen. Wir sind ja gerade in die "Übergangswohnung" gezogen bis unser Haus fertig ist. Der Kühlschrank hier ist auch ein Side-By-Side. Die Überlegung war, dass wir diesen dann mitnehmen können ins neue Haus, damit er im Vorratsraum leben kann. Soll dann als zusätzlicher Kühler für Getränke dienen. Zu dem Zweck haben wir dann einen SBS genommen der auch so eine Eiswürfel-Funktion hat. Ich hielt das anfangs auch für Firlefanz. Aber nun da wir ihn haben muss ich wirklich zugeben, dass wir das beide täglich benutzen.
Einen Wasseranschluss hat unserer Nicht, das funktioniert mittels Tank. Man darf da aber dann natürlich wirklich nur Wasser einfüllen.
 
N

Nemesis

Hat jemand von Euch so einen Spender und wie oft benutzt Ihr den? Ist das wirklich etwas, das Euer Leben bereichert oder nur Schwachsinn, der verdreckt und sinnlos vor sich hin modert?

Wir haben seit nunmehr 4 Jahren einen SbS mit Eiswürfel/Wasserspender.
Wir trinken zu Hause ausschließlich (nicht 90 sondern 100%) unseres Wassers aus dem Spender, bequemer und günstiger gehts nicht. Gästen lassen wir die Wahl, hier wird 50:50 vom Spender oder aus der Flasche getrunken.
Im späten Fühling + Sommer, also für ca. 5 Monate, nutze ich zudem regelmäßig den Eiswürfelspender. Mehrmals pro Woche für nen Cocktail, ebenso bequem und geschickt wie es nicht anders möglich wäre.
Wir sind begeistert und würden ihn niemals mehr missen wollen.

Reinigung so 2x/Jahr etwas ausgedehnter, dann modert auch nichts ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben