Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombi kaum noch ohne Eiswürfelspender

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombi kaum noch ohne Eiswürfelspender
>> Zum 1. Beitrag <<

N

netuser

Also Haier wäre jetzt nicht das Gerät was ich Kaufen würde, das ist alles Vestel, da brauchste das ist das Letzte Gelumpe das ich kenne...
Im "Allgemeinen" oder bezogen auf frühere Zeiten und Modelle magst du vielleicht recht haben, dieses genannte Modell steht aber quasi in "nichts" den teuereren "Markenmodellen" nach. Zumindest waren/sind wir sehr positiv überrascht, sowohl von der Qualitätsanmutung als auch den Funktionen an sich. Von Preis-Leistung gar nicht zu sprechen. Gerne kann jeder andere aber seine 5000 EUR für Liebherr und Co ausgeben ;)
... zumal ich gerade was diesen Hersteller und Fachhandel angeht, eine äußerst "lustige" Geschichte kenne. Da meinte auch jemand, besonders viel Geld und nuuuuur im Fachhandel ausgeben zu wollen. Als der Riesenschrank nur eine Woche später den Geist aufgab, war es dann weniger lustig...
Ist natürlich nur ein Beispiel :)
 
Tolentino

Tolentino

Es gibt Whisky Kenner (und ja ich meine Single Malt) die schwören darauf, dass manche Whiskys mit Wasser (oder eben Eis) zu trinken nochmal ganz andere Geschmacksentfaltungen erzeugt. Da soll man dann aber natürlich Quellwasser nehmen und nicht Berliner Rohrperle.

Ich hätte noch einen Vorschlag: Einen Großraum Kühlschrank und einen Großraum Tiefkühlschrank. Allerdings weiß ich nicht, ob es eins davon in 50cm - was ihr ja bräuchtet - gibt.
Wir haben es jedenfalls jetzt so und zumindest beim Tiefkühlschrank (das war ja der Stein des Anstoßes) weiß ich nicht wie ich den voll kriegen soll. Kühlschrank ist hetzt schon öfter mal voll, aber ehrlich gesagt, beim zweiten Gemüsefach weiß ich jetzt auswendig nicht was gerade drinnen sein könnte (ich glaube da sind noch die BDAs und Kleinteile drin) und wir kriegen noch Verstärkung wenn der alte Standalone aus der Wohnung kommt.
 
Patricck

Patricck

Im "Allgemeinen" oder bezogen auf frühere Zeiten und Modelle magst du vielleicht recht haben, dieses genannte Modell steht aber quasi in "nichts" den teuereren "Markenmodellen" nach. Zumindest waren/sind wir sehr positiv überrascht, sowohl von der Qualitätsanmutung als auch den Funktionen an sich. Von Preis-Leistung gar nicht zu sprechen. Gerne kann jeder andere aber seine 5000 EUR für Liebherr und Co ausgeben ;)
... zumal ich gerade was diesen Hersteller und Fachhandel angeht, eine äußerst "lustige" Geschichte kenne. Da meinte auch jemand, besonders viel Geld und nuuuuur im Fachhandel ausgeben zu wollen. Als der Riesenschrank nur eine Woche später den Geist aufgab, war es dann weniger lustig...
Ist natürlich nur ein Beispiel :)
Das mag sein, bei Liebherr ist halt noch Liebherr drin, ich wüsste aber nicht das die Side by Side bauen ( Hab mich aber auch nicht informiert). Wir sind bei dem LG hängen geblieben weil er für den Preis genau das geboten was was gewünscht, Festwasser, Eis, kein Mittelsteg im Kühlschrank.

Smeg ist z.b. nen Hersteller da findet man unter der Verkleidung nen Gorenje 700 Eur Gerät, was im Smeg Design über 2000 kostet und das nur weils bissel Farbe hat.
 
N

netuser

Wir sind bei dem LG hängen geblieben weil er für den Preis genau das geboten was was gewünscht, Festwasser, Eis, kein Mittelsteg im Kühlschrank.
Ich hatte auch zunächst einen LG (French Door) für fast doppelten Preis im Auge gehabt und letztlich beim Haier gelandet. Nicht nur aufgrund des Preises. Bisher bereuen wir und vermissen nichts ;)
Wasser und Eis wollten wir bewusst nicht mal geschenkt drin haben :)
 
K a t j a

K a t j a

Ich hatte auch zunächst einen LG (French Door) für fast doppelten Preis im Auge gehabt und letztlich beim Haier gelandet. Nicht nur aufgrund des Preises. Bisher bereuen wir und vermissen nichts ;)
Wasser und Eis wollten wir bewusst nicht mal geschenkt drin haben :)
Wie ist es mit der Lautstärke? Steht das Gerät in einem offenen Allraum oder eher in einer abgetrennten Küche?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.04.2018LED-Einbaulampen in Allraum Küche, Wohn- und Essbereich Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben