Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombi kaum noch ohne Eiswürfelspender

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombi kaum noch ohne Eiswürfelspender
>> Zum 1. Beitrag <<

N

netuser

Wir haben den mit Glas. Müssen die wichtigsten Sachen rechts haben. Mir waren die verschiedenen Zonen und großes Gemüsefach wichtig, weil wir keinen Keller haben. Allerdings war der damals günstiger :rolleyes:
Ja genau. Den haben wir auch und hatten den unter 1000 EUR vor einem Jahr gekauft.
Optimal! Perfekt wäre er tatsächlich, wenn sich beide Schubladen mit je einer geöffneten Tür öffnen ließen, aber man kann ja nicht alles haben. Besser als ein Side by Side in der Größe ist er allemal.
 
Y

ypg

Perfekt wäre er tatsächlich, wenn sich beide Schubladen mit je einer geöffneten Tür öffnen ließen,
Genau DAS ist uns im Nachhinein auch aufgefallen. Aber ansonsten ist er perfekt für den Preis. Wir haben noch nie so einen „leeren“ Kühlschrank gehabt. Immer noch alles aufgeräumt. Im Froster passt megaviel rein…
 
Patricck

Patricck

Wir haben den mit Glas. Müssen die wichtigsten Sachen rechts haben. Mir waren die verschiedenen Zonen und großes Gemüsefach wichtig, weil wir keinen Keller haben. Allerdings war der damals günstiger :rolleyes:
Also Haier wäre jetzt nicht das Gerät was ich Kaufen würde, das ist alles Vestel, da brauchste das ist das Letzte Gelumpe das ich kenne, das ist das selbe wie Bauknecht und Beco. Mit Akkuschrauber darfst da nicht anfangen, sonst drehste die Schauben sofort über.
 
Patricck

Patricck

Wie sind eigentlich ein LG Haushalt. Fernseher, Trockner, Waschmaschine und Kühlschrank. Mir gefällt aber einfach der Side by Side von denen.
Den Kühlschrank kann ich nix schlechtes Sagen, bei TV hab ich grad bei LG wenig Erfahrungen und Waschmaschinen, da bleibe ich bei Bosch/ Siemens oder Miele.

Ich brauch kein Bling bling und Blong, ich brauch nen Service wenn was Kaputt geht.
 
K a t j a

K a t j a

Wir haben auch eine Waschmaschine von Siemens relativ neu. Da bin ich sehr zufrieden. Allerdings suche ich mir das Standgerät auch gezielt nach Geräuschemission aus. Und da schneidet Siemens nicht so gut ab.
Mir gefällt ja der Liebherr CBNes 6256. Aber 5000 Glocken sind mir dann doch etwas zu fett. o_O
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben