Seitliche Außenbeleuchtung an der Hauswand

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Seitliche Außenbeleuchtung an der Hauswand
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Hmmm… ein Auto für 80K€ mit 15“ Felgen?
Das ist wirklich blödsinn.
Unseres kostet mit 17“ Felgen nur 30K€.
Damit wäre wohl aber auch der Wunsch nach Fassadenbeleuchtung geklärt.
Beleuchtung=Auto/Felge
Edit: Sry, bin jetzt auch raus. Das sind einfach Steilvorlagen, da kann ich mich schwer zurückhalten.
 
M

mondbau

wieso diskutieren wir nicht gleich die sinnhaftigkeit von einfamilienhäusern. ökologisch nicht sinnvoll.
Es geht hier ums Thema Beleuchtung.
 
M

mondbau

Unseres kostet mit 17“ Felgen nur 30K€.
Edit: Sry, bin jetzt auch raus. Das sind einfach Steilvorlagen, da kann ich mich schwer zurückhalten.
Welchen Beitrag haben Sie zu meiner Frage geleistet. Haben sich eher wie ungeladene Gäste verhalten. Die erfreuliche Nachricht "endlich raus".
Zudem wurde der Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Nehmen Sie dann bitte 15 Zoll Felgen/Reifen an Ihrem 30K€ gefährt. Ökologisch sinnvoller.
 
M

Müllerin

Klar ist es blöd, wenn man auf eine eigentlich einfache Frage erst mal einen Vortrag über die Sinnhaftigkeit des Vorhabens erhält.
Nur muss man mit so was eben rechnen. Es würde nicht anders laufen, wenn man nach bestimmten Steinsorten für eine Schotterwüste im Vorgarten fragen würde.

Es ist nun mal eine Zeit, in der zum Glück immer mehr Menschen begreifen, dass an dem Spruch "Eigentum verpflichtet" wirklich was dran ist, nämlich die Verpflichtung der Umwelt gegenüber.

Wenn du das lieber ignorieren möchtest, dann musst du dese Beiträge eben überlesen. Vielleicht wecken sie ja den ein oder anderen trotzdem.

Persönlich finde ich angeleuchtete Häuser und Gärten sehr schön, so als Spaziergänger. Unser Haus wird aber nicht beleuchtet - wozu, ich selber hab ja nichts davon und Nachbarn beeindrucken interessiert mich nicht.
Gartenbeleuchtung gibt es nur im Winter, wenn es Insekten nicht stört UND ich selber abends ausm Wohnraum es sehen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben