Schimmel - Minderwert der Miete?

4,40 Stern(e) 5 Votes
G

gti_klaus

würde mir das ganze schnell durch den Kopf gehen lassen, denn der Schimmel geht dir gleichzeitig durch den Kopf.

Umso länger du in der Wohnung bleibst, desto wahrscheinlicher wird es das du erkrankst
 
M

Maier GmbH

Guest
Also ich würd auch sagen: AUSZIEHEN AUS DER WOHNUNG!!! Schimmel ist eine ganz schlimme Sache und es zahlt sich auch nicht aus ihn in einer billigen Wohnung zu tolerieren.
 
M

Maier GmbH

Guest
Also du kannst denk ich schon eine Mietsenkung verlangen...frag mal einen Anwalt. Ich denk auch, dass der Vermieter dazu verpflichtet ist, eine Firma zu engagieren, die den Schimmel ausrottet.
 
M

Maier GmbH

Guest
Schimmel ist echt fies. Und ich glaub auch, dass du keine Senkung der Miete verlangen solltest, sondern, dass der Vermieter den Schimmel irgendwie loswird. Und wenn das nicht geht, dann zieh aus.
 
M

makler01

Igitt...Schimmel...hatte ich auch...allerdings war das meinem Vermieter auch egal. Naja da dann aber meine Anwältin bei ihm vorbeigeschaut hat, hat er sich gedacht, wäre es doch gut, was dagegen zu unternehmen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3128 Themen mit insgesamt 42351 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben