Sauna aus Badezimmer verbannen

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Sauna aus Badezimmer verbannen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AngelusNoctis

Ich habe ja zu den Besitzern gar keinen Kontakt, nur zum Makler.

Wenn die Sauna weg ist stelle ich mir da Grünpflanzen hin.
 
A

Abzahler

Und die Aufgabe eines Maklers ist es, zwischen Verkäufer und Käufer zu vermitteln. :)
 
P

Peanuts74

Hi,
ich möchte ein Haus kaufen in welches 2014 eine Sauna ins Bad eingebaut wurde. Ich möchte die Sauna nicht haben.

Ist es üblich, dass man seine Sauna beim Auszug mitnimmt? Sprich, kann ich erwarten, dass die Noch-Hausbesitzer mit ihrer Sauna ausziehen?

Wenn nein, kann man so eine Sauna problemlos wieder ausbauen? Oder muss ich damit rechnen, dass dahinter/darunter keine normalen Wandfliesen sind?

Ähm warum fragst Du nicht einfach mal den Besitzer???
 
P

Peanuts74

...und dafür zahlst Du, TE, sehr viel Geld! Also muss man ihn auch seinen Job machen lassen ;)

Ob sehr viel lassen wir mal dahin gestellt.
Einige haben scheinbar die Vorstellung, dass man als Makler nur 3 mal zur Besichtigung fährt, sich eigentlich gar nicht kümmert und dafür (zu Unrecht) noch tausende € bekommt. Ganz so ist es leider nicht, wie viele in unserer Firma auch schon erleben durften...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben