Sanierungspflicht bei Altbau, bitte um Einschätzung

4,90 Stern(e) 7 Votes
11ant

11ant

Nur am rande, ich hab das Haus 2019 bis zu den Grundmauern blank gesehen... Alles was bis dahin drauf geklatscht war musste weichen...
Ui, das ist aber für "gefällt uns eigentlich nicht" recht viel gemacht.
Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg! Kleinstadt mit Bahn, grund/mittel/gym Schule 5 Supermärkte, Schwimmbad, Biergarten usw
Führt man da "LAU" im Schild ?
 
A

Anne1987

Dann stell es doch für 400 mal in den Immoscout für ein paar Tage. Dann hast Du einen echten Markttest, ohne das Objekt zu verbrennen.
Ich für meine Verhältnisse wäre schon über ca 250k € glücklich :D aber wie gesagt... Die Preise steigen und steigen... Das ist echt nicht mehr lustig
Hab auch schon an Bieterverfahren gedacht... Angeblich hätte ein bekannter unserer Nachbarn Interesse...
 
A

Anne1987

Ui, das ist aber für "gefällt uns eigentlich nicht" recht viel gemacht.
Ja, eigentlich bissl dumm von uns gewesen... Ab so haben wir es wenigstens bewohnbar machen können. Der Zustand vorher war echt Katastrophe...
Jetzt ist es wenigstens schön modern (vom aussehen her) mit Holz Fensterbänken vom schreiner, moderner Laminat überall, normaler putz ohne Ekeltapete und einem Anschluss für spülmaschine, glasfaseranschluss...
Das alles gab es vorher gar nicht :D
Heizung und Dach müssen halt gemacht werden! Das ist ganz klar...
Einen Keller haben wir übrigens auch :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben