Rückenkissen an Bett anbringen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Z

zimmerone

Hallo ihr!
Darf ich noch einmal nachfragen wie genau das gemeint ist? Sollen die Kissen dann an der Wand quasi den Zweck erfüllen, dass dadurch im Bett das Aufrechtsitzen ermöglicht sein soll und somit das Bett quasi auch als Couch dient?
 
F

FantasyPictures

Also ich kenne diese Haken auch und ich finde sie eigentlich nicht unpraktisch. Ich hatte sie früher in meinem Zimmer auch so in Verwendung wie du das geschildert hast und habe mir nie den Kopf dran gestoßen. Natürlich muss man einwenig aufpassen, aber man kann sich ja auch an einer Normalen Wand den Kopf stoßen. Ich finde diese Dinger sehr nützlich und kann sie nur weiter empfehlen!!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben