Rollladen und Fenster welche Farbe

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Rollladen und Fenster welche Farbe
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Mode vielleicht, aber abgesehen von weiß/lichtgrau wird es einem als Bauherr echt schwer gemacht, abseits von diesem Mainstream zu wählen, denn das geht mitunter mit empfindlichen Aufpreisen einher.
Das mag im Standard so sein. Deswegen mein Plädoyer für einzelvergabe. Uns hätte jede Farbe das gleiche gekostet. Zumindest beim Putz. Fenster, ok. Aber das war überschaubar.
 
K1300S

K1300S

Ich meine die Fenster und Rollläden. Und da gab es zwar noch ein, zwei Varianten im Standardprogramm, aber die Mehrkosten für alles darüber hinaus waren schon stattlich.
 
P

Pwnage619

Die Farbe vom Putz können wir nicht ändern die sind fest.

Nur Haustür fenster Fensterbänke Absturzsicherung bei bodentiefe Fenster

Können wir die Farbe ändern bzw aussuchen.

Da gibt es die 3 Farben im Standard und wir tendieren aktuell zu antrazit.

Den heftigen Aufpreis von anderen Farben können wir uns nicht leisten bzw bevorzugen andere Sonderausstattungen
 
P

Pacc666

ich habe bei uns jetzt nachgeschaut.

Fensterbänke und Fensterrahmen sind in Antrazit
Haustüren können wir zwischen 3 Stück wählen alle in Antrazit und Garagentor ist auch Antrazit

Innen sind die Fenster und Haustür in Weiß.

Wir finden das das optisch gut zu unserem Haus passt

Meine Frage wäre noch.

Die Rollladen sind aktuell Hellgrau aus Kunststoff.

Was ist der unterschied zwischen Aluminium und Kunststoff Rollladen?

Wäre es für uns eine option die Rollladen auch in einem Dunkelgrau oder Antrazit zu machen oder Heizen die sich dann zu stark auf?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben