Richtiges Rohrsystem & passende Durchmesser für Sanitär?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Richtiges Rohrsystem & passende Durchmesser für Sanitär?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Seine Räder darf er selber wechseln.
Was das Eine mit dem Anderen Zutun hat erschließt sich mir aber nicht, oder war das Schlicht eine Frage?

Es gibt im übrigen die "Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Versorgung mit Wasser", da steht das nun mal drin. Eine Verordnung über den Umgang mit Winterrädern kenne ich nicht.
 
L

Lumpi_LE

ne, für's Eigenheim gilt der §12.
- In Absatz 2, wer daran etwas ändern darf.

Streng genommen darf man nicht mal einen Wasserhahn wechseln - aber übertreiben sollte wie man es nun wieder auch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben