Raumduft über Kontrollierte-Wohnraumlüftung verteilten. Wer hat Erfahrungen

4,80 Stern(e) 6 Votes
tomtom79

tomtom79

Hat jemand schon Mal über eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung Raumdüfte verteilt? Was gibt es zu beachten es darf nicht penetrant werde! Leiden die Leitungen unter den Duftölen?

Ich bin der Meinung in den Musterhäuser ist das ganz und gebe.
 
S

Steffi33

Ich bin der Meinung in den Musterhäuser ist das ganz und gebe.
..und das fand ich ganz schlimm.. bin da mit Hustenreiz wieder raus. Mir tun die Leute leid, die in solchen Räumen arbeiten müssen. Alle künstlichen Düfte sind heftige Chemie. Wo es geht, sollte man die einfach vermeiden... also keine Duftbäumchen, keine Duftkerzen, kein Parfüm, kein Wäscheduft, Raumspray etc. Verschone dich und deine Familie. LG Steffi.
 
tomtom79

tomtom79

Klar wenn du so Probleme hast das du es nicht willst aber wir bzw. ich habe das nicht. Deswegen suche ich Infos im Ausland ist jedes Hotel jeder Laden damit geflutet manches riecht streng manches aber gut. Deswegen ja meine Frage wer Erfahrungen hat was normal ist was geht.
 
rick2018

rick2018

In Hotels wird meist über lokale Zerstäuber und nicht über die Lüftung verteilt. Oder Zerstäuber in der Lüftungsanlage
Ich denke der Verbrauch wird sehr hoch sein da die Luft ja permanent ausgetauscht wird.
Schau z.B. Mal bei reima-airconcept
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11194 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben