Raten bei Teilungen von Obergeschoss

4,80 Stern(e) 5 Votes
kbt09

kbt09

Wie stellt ihr euch denn in dem Plan von Beitrag 4 die Wohnzimmereinrichtung vor? Wie soll da die Treppe getrennt sein? Wie lang ist denn das lila markierte Wandstück rechts?

raten-bei-teilungen-von-obergeschoss-655802-1.png
 
B

balou590

Bezüglich der Wohnzimmereinrichtung möchte ich darauf hinweisen, dass noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde. Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Wir planen, die Treppe lediglich mit einem offenen Eingang zu trennen, ähnlich wie im Anhang dargestellt.

Das Wandstück hat eine Länge von 250cm. Möglicherweise sollten wir auch das Dusche/WC vergrößern, oder ?. Ich bitte um Ihre Meinung dazu.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
 

Anhänge

Ibdk14

Ibdk14

Schöne Bilder, aber ich kann die schlecht zuordnen in den Grundriss. Hätte das Büro ein Fenster? Wie sieht denn insgesamt die Fenster-Situation aus im Obergeschoss? Abtrennen fände ich persönlich besser und dann auch eher eine zusätzliche Wand und keinen offenen Raumteiler zum neu entstehenden Flur, der dann die Schlafräume? sind das Kinderzimmer? Mit Bad vom Wohnzimmer trennt.
 
B

balou590

ich dachte ich habe für Sie alles gut beschrieben , nur die Zwei Zimmer sind gebaut . Alles andre sind nur auf dem Papier .
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben