Rasenneuanlage mit extrem viel Unkraut. Wie gehts weiter?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Rasenneuanlage mit extrem viel Unkraut. Wie gehts weiter?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tamstar

Dein Kommentar ist so unpassend wie die Gruppe Garten des Grauens.
Mein Kommentar ist unpassend, ja, gebe ich zu, war nicht die Frage und man muss nicht jeden Gedanken hier niederschreiben (schade finde ich es weiterhin).
Aber die Gruppe des Grauens ist doch toll! Mein Liebster will seit dem auch eine Baggerschaufel im zukünftigen Garten (naja, eigentlich den ganzen Bagger :rolleyes .
 
M

Müllerin

@Tamstar ich bevorzuge auch richtige Gärten und keine Rasenwüsten mit Kirschlorbeer.
Aber das kann man doch jemand Fremden nicht so um die Ohren hauen - niemand wird gern persönlich kritisiert, da wird man trotzig und hört nicht mehr zu und somit bringt das nichts.
Was meinst du, warum ich nach Beeten gefragt habe, und nicht geschrieben habe: ooooh neee so viel öder Rasen
 
T

T_im_Norden

Na dann lieber nen grüner Rasen als ein Garten der mit nicht heimischen Pflanzen voll ist weil die so schön aussehen .

Merkste was ?

Bei Geschmack gibt es kein richtig oder falsch.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben