ProHaus Bauen & Wohnen GmbH Erfahrungen gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Spongebob

Hallo ihr Lieben,

uns gefällt die Firma ProHaus sehr gut und haben eine Freundin die gerade mit ProHaus baut! Da gefällt mir das Angebot, das Preisleistungsverhältnis und der Service recht gut. Allerdings baut diese Firma keine Holzhäuser!
Und auch die Bungalows, die als Musterhäuser angeboten werden, sind für unsere Lebensumstände einfach zu klein! Als Kompromiss könnte ich mich natürlich auch mit einem 1,5 geschössigem Haus abfinden, aber mein "Traumhaus" sollte schon ebenerdig sein!

Kann mir jemand einen Rat geben? Hat eventuell jemand Erfahrungen mit ProHaus?
Vielleicht hat auch jemand einen anderen Anbieter, der Blockhäuser baut (am liebsten Ausbau) und bei dem der Preis im Rahmen bleibt?!

Vielen Dank
SpongeBob alias Tina
 
Zuletzt aktualisiert 02.12.2022
Im Forum Prohaus Bauen & Wohnen GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 11 Beiträgen
Oben