Probleme mit Vermieter

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Probleme mit Vermieter
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Gut, dass deine Schwester zumindest drüber nachdenkt ein Gerichtsverfahren einzuleiten.Aber du hast recht, das ist wirklich teuer.
 
M

Maier GmbH

Guest
Aber gibts in so einem Fall nicht sogar die Möglichkeit, dass man die Kosten gar nicht selber tragen muss? Ich denk, dass das vielleicht die Staatsanwaltschaft übernimmt den zu verklagen oder so...ich kenn mich da nicht aus, wär aber interessant zu wissen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben