Probleme mit der Dämmung?

4,60 Stern(e) 5 Votes
G

grekko

Gesperrt
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob ich hier in der richtigen Topic bin, aber ne Freundin von mir ist kürzlich in eine neue Wohnung gezogen. Dort in der Abstellkammer, die direkt an der äußeren Hauswand liegt ist ganz weich, fühlt sich an wie aus Styropor und neigt schon jetzt stark zum Schimmeln...liegt das an falscher Dämmung. Kann sie darüber mit ihrem Vermieter sprechen?

Vielen Dank schonmal
 
H

Heimwerker_King

Hallo Grekko,
wollte jetzt gerade etwas dazu schreiben aber ich sehe gerade das du gesperrt bist und somit glaube ich brauche ich dir diesbezüglich gar nichts mehr schreiben. Oder kannst du noch im Forum lesen. Melde dich einfach über mein PN.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben