Problematik mit der Traufhöhe (Mietwohnung im Dachgeschoss)

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Problematik mit der Traufhöhe (Mietwohnung im Dachgeschoss)
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SoL

Und auch da wieder nur mit Bruchstücken (die ehrlich gesagt nach vom GU abgemalter Laienplanung aussehen); irgendwie will Marcel/Dustin da wohl garnicht recht weiterkommen ...
Doch, doch.
Nur sieht seine Idee von weiterkommen so aus, dass ihm jemand sagt, dass das alles so funktioniert.
Solange das niemand macht, sucht er sich neue Foren und fragt da erneut mit Teilinformationen an...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben