Preis Haus mit ca. 300m², schöner Ausstattung?

4,80 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Preis Haus mit ca. 300m², schöner Ausstattung?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cschiko

Dazu passt dann doch auch der Porsche in der Garage, dessen Kennzeichen erkennbar ist und mit HU beginnt... Das würde ich außerdem ggf. mal schwärzen!
 
Schimi1791

Schimi1791

Das würde ich außerdem ggf. mal schwärzen!
Warum das? Auf der Straße sieht es doch auch jeder :)
Dazu passt dann doch auch der Porsche in der Garage, dessen Kennzeichen
Es könnte (!) auch eine Ferienvilla in Spanien sein und der Besitzer aus Hanau schaut nach dem Rechten. Auf dem Schild mit der Vorwahl von Hanau ist die Telefonnummer zu lesen, die man benötigt, um fernmündlich Interesse beim Besitzer oder Verwalter des Objektes zu bekunden :)
 
Climbee

Climbee

Wenn das hier in D ist, wie überwinterst du die Palmen? Das würde mich echt interessieren.

Ansonsten: überhaupt nicht mein Stil; das kann ich mir gut vorstellen in der Toskana oder so, mit viel Grundstück außenrum, aber hier wirkt's auf mich ein bisser wie ein Ufo, was da zufällig gelandet ist, aber doch ganz woanders hin wollte.
Aber das ist egal - muß dem Hausbesitzer gefallen, ist nämlich sein Haus, nicht meines. Und das scheint es ja - also alles richtig gemacht!
Neidisch bin ich bei den Gaggenaugeräten. Ich könnte mich heute beinah täglich in den Allerwertesten beißen, daß wir uns umentschieden haben und uns jetzt mit Miele ärgern.

Aber dann: die Eßtischlampe! Uuuups....Wann habt ihr die gekauft? Ich glaube, da gab's dann einen Lieferengpaß für gläserne Analplugs für die nächsten Wochen. Ich müßte immer kichern, wenn ich da drunter sitze.
 
11ant

11ant

Ich freue mich ja über jeden, der nicht paranoid glaubt, jemand würde ihm das Haus durch ein Wurmloch in Gugel Örß wegbeamen, wenn er den Straßennamen im Stadtplan nicht schwärzte ;-)
@Climbee: solltest Du wegen Beitrag #40 verwarnt werden, bin ich hier weg !
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben