Preis Haus mit ca. 300m², schöner Ausstattung?

4,80 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Preis Haus mit ca. 300m², schöner Ausstattung?
>> Zum 1. Beitrag <<

playingpro

playingpro

Und da habe ich doch heute tatsächlich eine Mail erhalten, dass auf mein Thema geantwortet wurde....und es stimmt, ich muss mich entschuldigen, ich habe nichts mehr geschrieben, das ist wirklich nicht meine Art sonst, aber ich war damals eben noch ziemlich am Anfang und wollte eben nur ein paar allgemeine Infos.

Aber ich hole es nach jetzt....

Also, Haus ist gebaut, alles viel viel teurer, aber auch größer isses geworden, aber der Architekt hat das super gemacht, ich stelle mal ein paar Bilder ein, wenn gewünscht, muss mir aber meine Lebensgefährtin noch schicken.

Daten:

Haus über 400m²
Kosten....ich kanns nicht mehr genau sagen, das Haus vielleicht 1,2 Mio plus Innen und plus Garten, also geschätzt 1,5 Mio.

Soweit zu meinen Planungen.....o mann.....

Grüsse und bis gleich,

Armin
 
Y

ypg

Ich nehme ungern meinen #19 zurück :cool:
Aber ich nehm ihn gern zurück für ganz viel Informationen, Bilder und einen detailierten Erfahrungsbericht :p
 
playingpro

playingpro

preis-haus-mit-ca-300m-schoener-ausstattung-455436-1.jpg
preis-haus-mit-ca-300m-schoener-ausstattung-455436-2.JPG
preis-haus-mit-ca-300m-schoener-ausstattung-455436-3.jpg


Sind alles quer zusammengewürfelt....im Bau, fertig, wir haben nicht wirklich schöne Fotos :-)

Hinter dem Haus ist noch eine große Terrasse mit Rasen, das ist die kleine Terr
preis-haus-mit-ca-300m-schoener-ausstattung-455436-6.jpg
preis-haus-mit-ca-300m-schoener-ausstattung-455436-7.jpg
preis-haus-mit-ca-300m-schoener-ausstattung-455436-8.jpg
asse fürs Grillen und Essen, wo man von der Küche raus kann.
preis-haus-mit-ca-300m-schoener-ausstattung-455436-4.jpg
preis-haus-mit-ca-300m-schoener-ausstattung-455436-5.jpg
 
playingpro

playingpro

So....

das Bauen war wirklich gut, der Architekt hat quasi alles gemacht, wir waren auch sehr entspannt, wir sind nicht so pingelig oder pienzig! Klar, wir haben innen ausgesucht was uns gefällt und passt, aber das Haus ist kein "Lebenswerk" oder Heiligtum, es ist ein schönes Haus, und gut. Fragen beantworte ich gerne... :-)

Grüsse,

Armin
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben