Preis Haus mit ca. 300m², schöner Ausstattung?

4,80 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Preis Haus mit ca. 300m², schöner Ausstattung?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Ich habe meine noch gar nicht Winterfest gemacht. Die schlimmsten Frostbeulen stehen drinnen, der Rest geschützt auf der Terrasse. So lange es nicht richtig kalt wird, also mehrere Nächte und Tage mit -5 Grad und mehr, mache ich auch nichts mehr.
 
Y

ypg

Bestimmte Palmen sollen bis zu -15 Grad aushalten.

@playingpro
Am Kleingeld scheint es ja nicht zu hapern :D
Mir war so, als wenn ich anfangs in den letzten Tagen den Wunsch nach schickem Bad gelesen habe. Hast Du auch dazu Fotos??
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Das finde ich ja wirklich interessant, nochmal ein Ergebnis zu sehen. Darf man denn nochmal Fragen, ob ihr uns auch einen Einblick in die luxoriös angekündigten Bäder zu geben :)? Was habt ihr umgesetzt? Besondere Materialien, Whirlpool, Sauna? LG
 
playingpro

playingpro

Hallöchen...

Ja, am Geld hat es nicht so wirklich gemangelt, aber ganz blöd gesagt ist es eben so, dass man, WENN man KÖNNTE, einfach nicht MUSS! Das kommt immer häufiger....obs bei Autos ist, sonstigen Goodies die man nett und schön findet....vielleicht bin ich aber da auch speziell, ich habe keine großen Wünsche materieller Art, weil WENN könnte ich sie mir erfüllen, außer es übersteigt wirklich mein Budget, und einen Wunsch nach z.B. einer Jacht für 10 Mio oder einem Gemälde kam bisher nicht nicht ;)

Bilder Bad....mache ich! Ich wollte gerne ein Natursteinbad, und das habe ich bekommen, die Platten wurden aus einem großen Stein gesägt den wir vorher angeschaut hatten, ist toll geworden, finde ich. Whirlpool, Sauna...alles nicht so mein Ding! Aber ich bade gerne wenns kühl ist, immer so 10 Minuten in eine warme Wanne, klasse! Daher auch eine kleine Wanne (die schmalste dies gab), damit die dann flott voll ist!

Es gibt unser Bad mit Naturstein, das Bad der beiden Jungs (Fliesen) und dem Mädchen....das hat auch Fliesen. Dazu Gästetoilette und kleines Bad am Gästezimmer dran, auch gefliest. Ich mache mal paar Bilder....von Innen!!

Tschööö,

Armin
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben