Pool im Garten? - Brauche Inspiration!

4,30 Stern(e) 18 Votes
D

DerMitDemFH

Ändert nichts an den Zu-und Ableitungen. Wasser, Strom, Abwasser müssen dennoch gezogen werden. Loch muss auch her…
Wir werden auch einen Pool bekommen. Der Poolbauer meinte abwasser ist nicht nötig. Einfach rauspumpen.
Strom sollte man mindestens 2 mal 3x2.5 legen für Heizung und Technik.
 
rick2018

rick2018

Und wo kommt das Wasser vom Rückspülen hin? Notüberlauf?…
Ich glaube ihr habt euch da einen „Spezialisten „ geangelt.
Kein gescheiter Poolbauer würde so eine Aussage machen. Sry wenn ich so direkt bin.
3x2.5 ist doch auch der Witz. Je nach Wärmepumpe, Gegenstromanlage, Beleuchtung, Abdeckung reicht das auch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben