Platzierung Haus, Terrasse, Carport & Co. im Baufenster

4,60 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Platzierung Haus, Terrasse, Carport & Co. im Baufenster
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbauer4747

Tut mir leid, die Vermessung ist noch nicht erfolgt, ich habe keinen Plan, weder gedruckt, noch digital, in dem man die Zahlen gut lesen kann. Das reiche ich nach, sobald es vorliegt. Ich habe aber die Hoffnung, dass man unabhängig von den genauen Zahlen allgemeine Tipps zur Positionierung z.B. einer Garage geben kann.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Ich habe mal die Pläne ca. ausgemessen. Entweder willst Du uns veaeppeln oder Du wirst hier betrogen. Das GS hat nie und nimmer 2600 m2.

Oder ist das ein verspaeteter Aprillscherz?
 
H

Hausbauer4747

Wie kommst du darauf? Wenn ich etwa 75x35 Meter im Mittel annehme passt das doch gut.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Ich habe Dein Grundstück in den Bebauungsplan gezeichnet. straßenseitig 40m Westseitig 32m kann das stimmen?

platzierung-haus-terrasse-carport-co-im-baufenster-494479-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben