Planungsprogramm Visucado

4,30 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Ich würde mir gern diese Planungssoftware kaufen. Sie war mal bei Amazon mit sehr guten Bewertungen im Verkauf. Vielleicht aber alles Fakes - wer weiß. Kennt jemand das Programm und kann was dazu sagen? Preis 99,-€ - klingt ja eher "billig". Doch viel schlechter als Architekt 3D kann es auch nicht sein, mein bisheriges Programm.
 
M

MIA_SAN_MIA__

Probier mal Homebyme. Du kannst zwar das gesamthaus nicht anschauen aber für einzelne Stockwerke finde ich die Seite mit am besten. Dann einfach den Grundriss in Architekt 3D übertragen für die Gesamtansicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Hausplaner / Gartenplaner / Elektroplaner gibt es 16 Themen mit insgesamt 118 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben