Planung kopieren

J

Juliette W

Hallo,

ich hoffe, das wurde noch nicht gefragt - ich habe nichts gefunden:

Ich habe im IKEA-Planer für Freunde eine Küche entworfen und möchte diese jetzt per Mail oder so den Freunden schicken, so dass sie selbst daran noch etwas rumfummeln bzw. -drehen können. Ist es möglich, dass sie diese Planung in ihren Planer hochladen oder muss alles einzeln nochmal neu eingegeben werden? Es geht weniger um Veränderungen, als dass sie es sich eben in der 3D-Version anschauen können.

Ich habe ihnen den Account eröffnet, könnte also das Kopieren von meinem Account in ihren selbst erledigen.
 
Brummsummsal

Brummsummsal

Hallo,
Deine Freunde müssen sich nur mit deinen Daten einloggen und können dann deine Gespeicherten Küchenentwurf ansehen.
Können düse dann verändern bzw. weitere Planungen anlegen.
Servus
Brummsummsal
 
J

Juliette W

Danke, Brummsummsal. Das wäre super, allerdings sind die in Frankreich und verstehen die deutschen Angaben nicht. Aber ich habe ihnen haufenweise Bildschirmscreens geschickt, mal sehen, ob es reicht. ;)
 
F

fleptin

Du hast im Planer die Möglichkeit den Plan per E-Mail zu verschicken. Damit wird eine URL verschickt, wo man ohne einloggen den Plan sehen und bearbeiten kann. Man kann das dann unter einem neuen oder bereits weiteren vorhandenen User wieder abspeichern.

Wenn man das ganze in den Planer einer anderen Ikea-Landes-Webseite übertragen will, gibt es dafür keine offizielle Funktion. Bei mir hat es aber funktioniert entsprechend das Kürzel in der URL zu ändern, als ich 2013 eine Metod-Küche auf der schwedischen Seite geplant habe die Pläne dann 2014 (dann war der Küchenplaner in DE auch auf Metod umgestellt) von SE auf DE übertragen.
 
J

Juliette W

Wow, danke, fleptin, es hat funktioniert mit dem Wechseln DE in FR. Irgendwie und trotz ein paar Mal Meckern der Software hat sie schließlich meinen Plan ins französische Konto gespeichert. Habe die Zugangsdaten den Freunden geschickt und hoffe, dass sie klarkommen. Danke nochmals!!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben