Umfrage Ikea-Möbel im neuen Haus - Kastenmöbel, Polster, usw.

4,00 Stern(e) 3 Votes

Habt Ihr im neuen Haus Ikea-Möbel, wenn ja wo?

  • Nein

    Stimmen: 9 15,3%
  • Ja, im Wohnzimmmer

    Stimmen: 29 49,2%
  • Ja, in der Küche

    Stimmen: 14 23,7%
  • Ja, im Esszimmer

    Stimmen: 12 20,3%
  • Ja, im Schlafzimmer

    Stimmen: 32 54,2%
  • Ja, im Kinderzimmer

    Stimmen: 26 44,1%
  • Ja, in der Ankleide

    Stimmen: 25 42,4%
  • Ja, im Bad

    Stimmen: 18 30,5%
  • Ja, in der Garderobe

    Stimmen: 20 33,9%
  • Ja, im HWR / Abstell- oder anderen Raum

    Stimmen: 31 52,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
ypg

ypg

Meine Schwester (EG) und Ihre Tochter (OG) haben sich jetzt neu eingerichtet. Schwester arbeitet im Möbelhaus und ist da ziemlich informiert. Trotzdem gehen beide nicht jeden Trend mit. Einbauschränke haben sie überhaupt nicht - es werden die Möbel gekauft, die am besten gefallen und dann Wände drumrum tapeziert. Ich find's total genial. Bei Gelegenheit muss ich mal Fotos machen.
Mach mal
 
Teyla

Teyla

Wir haben auch viel IKEA-Möbel, extra fürs neue Haus angeschafft, im alten Haus hatten wir nämlich überhaupt rein gar nichts von IKEA.
Bisher (seit genau 3 Jahren) sind wir mit den Möbeln immer noch sehr zufrieden und planen weitere Räume auszustatten.

Wir haben:
- HWR: Metod-Küchenmöbel Veddinge
- G-WC: Lillangen Hochschrank + Waschtisch mit Unterschrank
- Bad: Godmorgon Hochschrank + Waschtisch mit Unterschrank; Besta
- Kleines Bad: 2x Tutemo weiß/grau
- Flur: Besta (als Schuhschrank); Tjusig

Irgendwann ist noch geplant:
- Büro: Metod/Pax
- Kleines Bad: Erweiterung mit Metod + Arbeitsplatte

Fazit:
Uns gefallen die IKEA-Möbel, sie sind günstig, passen zu unserem Geschmack und lassen sich leicht aufbauen. Kann ich nur empfehlen!

Küche hätte ich auch gerne von IKEA gehabt, aber wir mussten so viele andere Möbel aufbauen, da fehlte uns die Zeit für eine komplette Küche und mit Aufbau-Service von IKEA wären wir genauso teuer gewesen wie unsere Nolte-Küche vom Möbelhaus.
 
B

Buchweizen

Wieso? Jedes andere Möbelhaus bietet Lieferung + Aufbau doch auch an?
Ich habe den Aufbauservice von Ikea schon mal genutzt und war sehr zufrieden.
 
Dodo86

Dodo86

Wir haben Pax in der Ankleide und in der Diele. Ist super! War schon bei meiner Mutter in der Ankleide vom Pax total begeistert und bin echt Happy das nun auch zu haben!
Im HWR haben wir diese Holzkisten an der Wand. Hatten wir in der Mietwohnung in der Küche.
Im Kinderzimmer vom "großen " sind die Schränke Stuva und Trofast. Das Bett hat uns aber von Flexa besser gefallen. Die Kleine hat noch ein Paidi Babyzimmer. Wird bestimmt später auch Flexa mit Ikea gemischt.
 

Ähnliche Themen
27.05.2016Feedback zur Ikea-KücheBeiträge: 170
21.05.2015Lieferschwierigkeiten Metod IKEA Beiträge: 18
21.11.2017Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt LustBeiträge: 123
12.12.2020Maximera-Schublade (Ikea) in eine (andere) Marken-Küche einbauenBeiträge: 15
24.06.2015METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von SiemensBeiträge: 25
16.05.2016Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und VorbereitungBeiträge: 69
18.10.2015Erste Ikea Küche...Jetzt mit Rückwand (S. 7)Beiträge: 62
22.11.2016Siemens Geschirrspüler in Metod KücheBeiträge: 58
02.11.2020Waschküche/HWR System? - Was habt ihr für eine?Beiträge: 30
12.07.2018Frage zur Metod AufhängeschieneBeiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben