Plain Vanilla Grundriss-Software

4,70 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Wenn hier jemand schreibt: "anhängend zeige ich Euch die neuesten Pläne unseres Architekten", dann denke auch ich, daß die jeweiligen Bauherren einen Zeichenknecht oder Stempelaugust nicht von einem "richtigen" Architekten unterscheiden. Aber ich habe nicht den Eindruck, daß dann ein Vertriebler gemeint ist. Also, daß sie dann schon tatsächlich mit jemandem gesprochen haben, der die mit ihnen besprochene Zeichnung erstellt hat.
 
H

haydee

Also wir hatten keinen zu Gesicht bekommen. Selbst bei "den Vertrag unterschreiben wir nicht mit so einem Entwurf. Das kann nicht sein, dass das so sein muß."
 
B

BauNoobie

So, mittlerweile haben wir den Plan fertig in homebyme gegossen und auch schon einmal grob mit einem möglichen GU besprochen. Wie kann ich meine Skizzen sinnvoll aus homebyme extrahieren, sodass eure geschätzten Augen einen sinvollen Blick drauf werfen und mir Anregungen geben können?

Kennt sich jemand damit aus?
 
Y

ypg

Problem ist, dass Du dort keine Maße hast.
Entweder mit Referenzmöbeln (Tisch, Schrank, Bett) arbeiten oder „selbst vermaßen“ und per Screenshot hier einstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Planungshilfen Grundstück, Grundriss, Bad, Küche gibt es 39 Themen mit insgesamt 532 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben