Pflastersteine aus Beton selbst gießen

4,90 Stern(e) 7 Votes
In der Ruine

In der Ruine

Als Alternative gebe es noch die Option mit "Beton in der Tüte".
Da gibt es in den diversen Sozialen Medien Videos von.
Man füllt den Betonestrich in Tüten legt sie als Klumpen nebeneinander und kann sich so einen
Weg oder eventuell Fläche gestalten. So kann man auch die Optik bestimmen, also wie rund oder
flach das "Kopfsteinpflaster" sein soll. Wenn der Beton ausgehärtet ist, werden die Tüten
mit dem Brenner einfach abgeflammt.
Hat dem Charme, dass man das "Pflaster auch wieder aufnehmen kann.

Und nein, ich meine nicht den Trick für Terrassenfundament mit Betonklumpen sondern schon
für die finale Oberfläche. Finde nur gerade kein Bild im Netz.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben