Pfeile auf Bebauungsplan, was bedeuten diese?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Q

Quickborner

Hallo liebe Leute,

was jemand was die Pfeile mit dem A auf dem Bebauungsplan aussagen. Ich habe das Bild angehängt.
Handelt es sich hierbei um die Firstrichtung?
Ich bin der Meinung, dass es dann ein Doppelpfeil auf dem Grundstück sein müsste.

pfeile-auf-b-plan-was-bedeuten-diese-501620-1.jpg


Vielen leiben Dank!
Chris
 
M

MayrCh

Irgendwo auf dem Plan findet sich ein Schnitt A-A vermutlich zur Erläuterung von planerischen Festsetzungen. Die Pfeile und Bezeichnung dienen lediglich als Referenz, wo der Schnitt angelegt wurde. Also eine rein planerische Darstellung ohne irgendwelche Festsetzungen.
 
Q

Quickborner

Guten Morgen !

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich hab das mal angehängt. Das könnte es sein, oder ?!

pfeile-auf-b-plan-was-bedeuten-diese-501629-1.jpg


Dann sollte es für eine Firstrichtigung also doch wirklich ein Doppelpfeil sein und nicht ein Pfeil mit A
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben