Oldtimer an Wand aufhängen...

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

lurdiM

Hey.
Nachdem ich ein Wahnsinns-Auto-Fan bin und ich einen alten VW-Käfer daheim rumstehen habe, dachte ich mir ich könnte das gute Stück auseinender schneiden und den vorderen Teil an die Wand machen, quasi als ob das Auto aus der Wand kommt.
Zudem sollten die Scheinwerfer auch einschaltbar sein.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir da Tipps geben?
lg
 
M

marida

das klingt ja echt abgefahren...aber wenn du das wirklich hinbekommst, dann sieht das sicher cool aus. ich bin auch ein fan vom vw-käfer. das erinnert mich an ein bild auf der berliner mauer...wo ein Trabbi (glaub ich) so an die wand gemalt wurde, dass es aussieht, als käme er raus...


Mara
 
B

Baddog13

Hallo kanuvari,

Ich finde das echt eine sehr tolle Idee. Ich würde die Scheinwerfer direkt an einem Stromkreis dazu schliessen, so das du die Scheinwerfer mit einen Schalter ein und aus schalten kannst. Wenn dir das gelingt dann hast du die abgefahrenste Wand wo ich je gehört habe. Ich wünsche dir für dein Vorhaben alles gute.:)
 
M

merengue

hallo!

das ist echt eine coole idee, die du da hast. ich wüsste wirklich nicht, wie man das am besten anstellt, doch es wird ziemlich viel arbeit bedeuten. solltest du es aber wirklich verwirklichen, dann hast du etwas, das kaum noch ein zweiter hat. und dann wäre es super, wenn du ein foto vom fertigen werk hier reinposten könntest...;)

lg,
yung :D
 
F

FantasyPictures

Also das wird sicher eine komplizierte Angelegenheit :D Aber würde sicher freakig aussehen!! Aber wenn ich du wäre, dann würde ich mir dafür vielleicht einen Experten holen, sonst geht noch irgend etwas schief...ich wünsche dir gutes Gelingen!!:)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben