Nyvoll IKEA Bettgestell 140 cm breit, aus dem Sortiment?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

hubbeldihub

Hallo Ikea Fans,

Ich kann seit kurzem das oben genannte Bettgestell nicht mehr in 140er breite finden.

Weis jemand, ob es aus dem Programm fliegt?

Hoffe nicht :(

Gruß
Hubbeldidub
 
C

carlotta24

hallo Hubbeldidub,

ja, in der tat, das Gestell in der breite fliegt wohl aus dem programm. ich hatte aber noch einen verzweifelten versuch über die telefonische warenverfügbarkeitsauskunft gemacht, und siehe da: in berlin tempelhof gab es das bett noch in mittelbraun. die mitarbeiterin dort meinte, sie wären wohl das einzige haus, dass das bett in der breite noch vorrätig hat. solltest du also in berlin wohnen: nichts wie hin. angeblich gibt es wohl nur noch 10 davon, jetzt 9 ;) und heruntergesetzt ist es auch: € 109. leider kann ich zu der farbe grau nichts sagen.

hier noch die artikelnummern, falls du die nicht mehr hast:
mittelbraun: 298.894.70
hellgrau: 498.894.70

viel erfolg wünscht
carlotta24
 
L

lichtejani

Und...hat es noch geklappt. Konntest Du das Bettgestell noch bekommen? War doch ein Supertipp von Carlotta24...
 
H

hubbeldihub

Vielen Dank nochmal für den Tipp!
Hab ich leider zu spät entdeckt und mich nun für ein Hemnes Bett entschieden in Weiß lasiert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben