Nur Gaube erlaubt, Lösungen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Nur Gaube erlaubt, Lösungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Und wie weit wollt ihr sie nach vorn raus benutzen? Das fällt doch später gar keinem auf, dass das eine Dachterrasse ist... bei dem fließendem Übergang in den Garten
 
W

wibble

Wir möchten sie komplett als Terrasse benutzen bis vorne zur Straße sehr wahrscheinlich. Aber der Bauzeichner hat es jetzt auch eingezeichnet gehabt als wir kamen. Ihm wurde jetzt wohl bewusst dass es kein Problem ist nachdem er mit mir diskutiert hatte und ich eigentlich dann gesagt hatte, dass wirs dann so jetzt halt lassen und wir sie dann einfach als Terrasse nutzen.

Vielen Dank euch nochmal. Morgen bring ich den Bauantrag zum Bauamt und dann hoff ich, dass die Genehmigung schnell geht.
 
Y

ypg

bis vorne zur Straße sehr wahrscheinlich.
Sitzt ihr dann nicht auf dem Präsentierteller? Ich würde ja mindestens einen Pflanz- oder Stehstreifen für Büsche einplanen.
Jeder kackt sich hier in die Hose, wenn die Straße noch von der Terrasse sichtbar ist „oje, unsere Nachbarn können uns sehen“, und Du planst eine Bühne ;)
 
W

wibble

Wir sind höher als alle anderen. Wir sind das höchste Haus. Neben dran ist nur grünstreifen mit weg. Da machen wir vermutlich bisschen bambus oder so im topf. Von der Straße aus kann man da kaum hoch schauen wegen dem winkel.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.10.2022Grundriss Einfamilienhaus Hanggrundstück mit Terrasse / Dachterrasse Beiträge: 18
27.01.2023Planung Dachterrasse - Welche Kosten entstehen? Beiträge: 17
03.10.2018Bodenbelag für Dachterrasse festlegen Garten-Landschaftsbauer oder Dachdecker? Beiträge: 10
12.11.2016Dachterrasse auf Garagen Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben