Neue Fassadenfarbe hat Risse

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

schwarzmeier

Richtig lesen, Thommi,
es heisst "Nicht unter einem Meter" !
Wenn das Deiner Meinung nach NUR RICHTLINIEN sind, dann haben diese RILIS für Dich wohl keine Bedeutung. Wo ist denn Deine Bewertungsgrundlage dann in Schriftform zu finden ?
Richtlinien sind nun mal die Bewertungsgrundlage .
Aber da hilft wohl alle Erläuterung nichts , Du bist scheinbar Der, der darüber stehen darf.
 
N

Netzer

"Ich denke mal das wird bei dir nicht anders sein .ODER?"

Falsch gedacht!
Egal ob die Wand gut aussieht,wenn ich einen Grund-und Schlussanstrich im Angebot stehen hab, dann für ich es auch so aus! Hinter meiner Arbeitsausfürung steh ich persönlich mit meinem Namen,wieso sollte ich da auf Qualität verzichten,hat sich noch nie ausgezahlt!
 
S

schwarzmeier

@Thommi

Was Du Dem Kollegen Netzer ohne Ihn zu kennen da so alles unterstellst ist schon dreist ! Du vermutest und unterstellst einem Malermeister , ohne Ihn zu kennen einfach MURKS !
Unfassbar ! Gehts noch ?
 
T

Thommi

Was Du Dem Kollegen Netzer ohne Ihn zu kennen da so alles unterstellst ist schon dreist ! Du vermutest und unterstellst einem Malermeister , ohne Ihn zu kennen einfach MURKS !
Unfassbar ! Gehts noch ?
@Schwarzmeier willst du mir hier jetzt den Schwarzen Peter zuschieben bloss weil ich mal ein ganz heikles Thema angesprochen habe.Und weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie du?Lass mal die Kirche im Dorf !!!!!! Wir wissen doch alle wie der Hase läuft.Sind Malermeister was besseres wie Gesellen oder warum betonst du das so? Ich konnte nicht rauslesen das er Malermeister ist.

neue-fassadenfarbe-hat-risse-12605-1.png



Gruß Thommi
 
S

schwarzmeier

"Konnte nicht rauslesen dass er Malermeister ist",

deshalb kannst du Netzer auch nicht unlauteres Handeln unterstellen!
Du hast hier kein heikles Thema angesprochen , sondern Dich im Tunnel vergaloppiert und kommst jetzt nicht mehr raus .Weil Du jetzt Angst hast das Gesicht zu verlieren schlägst Du jetzt rund um Dich ! Da kannst Du Rumpelstilzchen noch so wild spielen, deshalb bist Du immer noch auf der falschen Fährte !
Allerdings hast Du die besseren Smilis und das ist doch auch schon etwas !
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thommi

deshalb kannst du Netzer auch nicht unlauteres Handeln unterstellen!
Du hast hier kein heikles Thema angesprochen , sondern Dich im Tunnel vergaloppiert und kommst jetzt nicht mehr raus .Weil Du jetzt Angst hast das Gesicht zu verlieren schlägst Du jetzt rund um Dich ! Da kannst Du Rumpelstilzchen noch so wild spielen, deshalb bist Du immer noch auf der falschen Fährte !
Allerdings hast Du die besseren Smilis und das ist doch auch schon etwas !

Hallo, Schwarzmeier du weichst vom eigentlichen Thema ab!!!!!.Ich denke das sich Netzer auch ganz gut verteidigen könnte wenn er das wollte. Oder hast du einen Heiligenschein?Aber wenn einem die Argumente ausgehen muss man sich was anderes einfallen lassen. Wieso sollte ich mich vergaloppiert haben.
Ich stehe nach wie vor zu meinen gemachten Postings .Woher kommen denn sonst die tausenden Mängelanzeigen ,Gerichtsverfahren und die gemachten Gutachten jedes Jahr?Bestimmt nicht von korrekt ausgeführten Arbeiten. Mach doch mal Aussagen zu der Optik der Fassade,Ausfrierungen bei Feuchtigkeit im Winter, warum wurde die Fassade noch mal kostenlos gestrichen ,Dreckanhaftungen in den Ritzen. Für dich gelten hier nur die Richtlinien von deinem Bayerischem Biertischkollegen !!!!!!Weil dir Smilies so gut gefallen hab ich dir noch eins gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben