Name von Ikea Schlafsofa gesucht

4,80 Stern(e) 5 Votes
E

edmund

Hallo, ich habe mir im Jahr 2000 bei Ikea ein Sofa gekauft, welches man auch zum schlafen nutzen kann. Dazu kann man die Seiten- und Rückenlehnen aus dem Sofa herausziehen. Die Rücken- und Seitenkissen sind einfach lose aufgelegt. Die Bezüge des Sofas, der Kissen sowie der Seiten- und Rückenlehnen sind abziehbar und waschbar. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie das Sofa genannt wurde. Auf der Unterseite des Sofas habe ich nur eine Nummer gefunden : 000.371.45.
Kann mir jemand sagen, wie das Sofa heißt ? Ich möchte mir neue Bezüge dafür kaufen oder anfertigen lassen. Vorab vielen Dank für Eure Hilfe
 
E

EG-hild

Bei Sofas hätte ich auch eine Frage, weiß jemand eine Alternative zu diesem Kiplar oder wie es heißt? Das günstige Sofa für um die 100€. Leider ist es hässlich, aber meine Frau will unbedingt so eins in der Größe. Nun suche ich eine Alternative um es ihr auszureden.
 
T

Tux

Meinst du KLIPPAN? Klippan ist toll. Es sieht von allen am besten aus. Schau dir mal Söderhamn an, das ist hässlich. Lass deine Frau mal machen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben