Name vom IKEA Wunschsessel anhand eigener Beschreibung gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lilian

Guten Abend!
Kennt jemand von euch den Namen von folgendem Sessel/Stuhl:
Er ist nicht mehr im Sortiment, sieht aber fast so aus wie der Poäng. Großer Unterschied ist, dass dieser Sessel kein Schwingsessel ist, sondern mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht. Er ist, glaube ich, etwas breiter als der Poäng, der Bezug sieht fast gleich aus. Aber wie gesagt, da er fest auf dem Boden steht, kann da gar nichts schwingen.
Ich wäre mal richtig glücklich, wenn hier wer den Namen wüßte.
War heute in Berlin bei Ikea und habe dort mehrere Mitarbeiter gefragt, leider keinen Erfolg gehabt. Eine Mitarbeiterin meinte, es wäre der Klackbo gewesen, aber der ist auch ein Schwingsessel und steht nicht mit allen Füßen auf dem Boden.
Vor ca. fünf Jahren muss es den noch gegeben haben.
Viele Grüße, Lilian
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben