Nachbar lagert Bodenaushub auf unseren Grundstück

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Maria16

Für diverse Dinge kann möglicherweise eine Ausnahme erteilt werden.

Es geht also nicht darum, ob der Nachbar abweichend vom Bebauungsplan, sondern anders als genehmigt baut. Wenn du aufm Bauantrag des Nachbarn nicht unterschrieben hast, hättest du meines Wissens einen Abdruck der Genehmigung bekommen müssen. Könnte aber natürlich sein, dass dein Grundstücksvorbesitzer da was unterschrieben hat, falls der Bauantrag noch vor deinem Kauf eingereicht worden ist und du deshalb nichts erhalten hast.
Kann letztendlich nur das Bauamt klären...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben