Müssen Außenwände genau mittig des Streifenfundaments sitzen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Müssen Außenwände genau mittig des Streifenfundaments sitzen?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ich denke nicht das es falsch ist, den die Dämmung geht dann ja bis unter daß Streifenfundament wenn jetzt dort ein überstand wäre müsste man eine hohlkehle erstelle.

Und Nein ich sehe hier 3 Fertighäuser ohne Keller und bei allen steht das Haus über dem streifen Fundament.

Bei uns übrigens steht das Haus auch noch ca 10cm über dem keller. Eine Folie wurde an den Keller befestigt dort kommt dann die Dämmung drauf.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben