MSH zu tief einbetoniert oder ist das so in Ordnung?

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Bau123

Hallo zusammen, was sagt ihr zu den MSH? Der Fliesenleger meint sowie der Elektriker das er zu tief ist, bei unseren Nachbarn schließt er oben am Estrich ab. Können wir nun die Baufirma auf Mängelbeseitigung auffordern? Der Bauleiter/Architekt hat jedoch bis Ende des Monats Urlaub
msh-zu-tief-einbetoniert-oder-ist-das-so-in-ordnung-287839-1.jpg
 
seat88

seat88

Würde doch letztendlich nichts bringen oder? Jetzt isses so einbetoniert und gut. Warum großartig darüber aufregen. Dicht muss es sein, und da wird es relativ egal sein ob das Ding fünf Zentimeter tiefer oder höher is
 
blackm88

blackm88

Normal ist die beim Einbau viel zu groß und wird erst nach der Fertigstellung des Bodens richtig angeschlossen. So,wa es bei uns. Aber dein Installateur war wohl eifrig. Macht nix, solange es ordentlich gemacht und dicht ist.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben