Montageanleitung Ikea Pax Tonnes Schiebetüren / Schrank gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Kaethe

Hallo,

wir haben uns Pax mit Tonnes Schiebetüren gekauft. Hat jemand von euch schon diesen Schrank aufgebaut und noch die Anleitung zur Hand? Ich möchte mir die Montageanleitung gerne vorher durchlesen (wir ziehen erst in 6 Wochen um) und nicht schon jetzt (vor dem Umzug) die Kartons aufreißen. Leider ist auf der Ikea HP diese Anleitung online nicht verfügbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Anleitung hier einstellen kann.

LG Kaethe
 
B

Balto

Wenn bis dahin nicht schon jemand die Anleitung hochlädt, kann ich sie dir morgen abend schicken
 
B

Balto

dumm das es hier keine Möglichkeit für Anhänge gibt. Ich bräuchte daher deine Emailadresse
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben