Modernisierung der Terrasse und des Badezimmers - Kosten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Modernisierung der Terrasse und des Badezimmers - Kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Bitte die Fotos hier hochladen, Links Klick ich nicht an.
Meinst Du mit Glasfront ein Fenster?

Und wie groß war jetzt das Bad nochmal? Zw 8 und 12 liegen 4 qm.
 
C

Co2k_zhenka

Ja aber wie sieht das im Winter aus mit der Terrassenfront?
Würde behaupten, dass bei einem älteren Modell die Kälte schon bis zum Wohnzimmer durchdringen würde oder?

@ypg: Mit Glasfront ist das gemeint was schon apokolok gesagt hat :)
Sorry hab die Funktion zu spät gesehen.
Meine Freundin meint 10 m2 wäre das Badezimmer schon groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apokolok

Naja, entweder du hast die Kohlen und tauscht die Fenster direkt aus oder aber du guckst es dir einen Winter lang an.
Ich hab auch nen Wintergarten aus den 80ern, allerdings aus irgendeinem Tropenholz recht hochwertig ausgeführt und klar ist es da im Winter etwas kühler, aber man kann auch bei -5°C Außentemperatur noch darin frühstücken. Der Schreiner meines Vertrauens meinte auf keinen Fall austauschen, wäre heute so unbezahlbar, evt. mal punktuell Dichtungen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben