Mit welchem Material Garagensockel abdichten?

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

pp1203

Hallo zusammen,

mit welchem Material dichtet man am besten eine gemauerte Garage aus Kalksandstein im Sockelbereich ab? Das Fundament ist aus Beton.

Verwendet man da besser Dichtschlämme oder eine Bitumendickbeschichtung?
Könnt ihr favorisierte Hersteller empfehlen?
 
Kaspatoo

Kaspatoo

dickanstrich, jo
ggf. noch ne noppenbahn zum Schutz des Anstrichs, je nachdem was noch davor kommt (bei schotter z.B.)

nimm den vom örtlichen baustoffhändler, da hat jeder ne andere firma, aber die verkaufen keinen blödsinn, baumarkt kann ich nichts zu sagen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben