Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 198 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

seat88

seat88

Entschuldigung der Herr... Brauchst Taschentücher? Oder gehts so?
Ich habe lediglich eine Antwort auf die Frage gegeben, oder glaubst du dran dass es im Durchschnitt um 4,5 Kinder geht? Also wir haben eins, viele andere zwei... Und viele anscheinend 8 oder 9... Klar gibt's sowas, ist aber wohl eher die Ausnahme oder? Die deutschen haben durchschnittlich auch nur 1,4 Kinder... Und nicht 4,5 mein guter.
Und das in dem anderen Thread ist nun mal meine persönliche Meinung. Genauso wie ich es frech finde dass die Schweizer nur kurz über die Grenze fahren, billig in Deutschland einkaufen und dann auch noch die Mehrwertsteuer an der Grenze wieder bekommen. Oooooder dass man nach dem auswandern nach Malle, und dem scheitern nach zehn Jahren dort wieder nach Deutschland kommt und dann Hartz oder eine Rente haben will... Warum? Wäre doch ungerecht denen gegenüber die in die Steuerkasse eingezahlt haben. Aber auch das sind nur Beispiele. Wovon es sicherlich noch viele gibt...
 
Y

Yosan

Dann kannste aber gleich überall weitermachen...ist es fair, dass sich irgendwer völlig ungesund ernährt, dick wird und irgendwann trotzdem die Blutdruckmedikamente/die Insulinpumpe/das neue Knie bezahlt bekommt, während ich jahrelang einen Teil meiner Asthmamedikamente selbst zahlen musste?
Wenn man so anfängt landet man irgendwann außerhalb eines Sozialstaates
 
Z

Zaba12

Für mich schließt sich jetzt so langsam der Kreis bzgl. dieses Threads.
Ich habe jetzt alle Unterlagen zusammen um das Baukindergeld zu beantragen.
Mir fehlt nur noch der neue Person (der alte ist abgelaufen) um mich zu identifizieren.

Wie ist noch mal das Vorgehen bei den Vorhaben "Neubau auf eigenem Grundstück", muss die Baugenehmigung immer noch unter sonstige Anlagen hinterlegt werden oder gibt es mittlerweile ein eigenes Feld zum hochladen?
 
H

HilfeHilfe

Für mich schließt sich jetzt so langsam der Kreis bzgl. dieses Threads.
Ich habe jetzt alle Unterlagen zusammen um das Baukindergeld zu beantragen.
Mir fehlt nur noch der neue Person (der alte ist abgelaufen) um mich zu identifizieren.

Wie ist noch mal das Vorgehen bei den Vorhaben "Neubau auf eigenem Grundstück", muss die Baugenehmigung immer noch unter sonstige Anlagen hinterlegt werden oder gibt es mittlerweile ein eigenes Feld zum hochladen?
Suchst du einen Partner ??
 
M4rvin

M4rvin

Wir werden zum 01.10.2019 in unserem Häuschen eingezogen sein. Wie sieht es denn aktuell mit Anträgen aus? Hab gelesen die sind ziemlich überfordert zur Zeit? Ist noch was im Topf?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben