Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 131 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

blaupuma

blaupuma

3 Monate

Fließband Arbeit aus dem Ausland?

Wir bauen 230m2 massiv als Bungalow.

Der Bauunternehmer braucht 6 Monate (bis 160 m2. ) Größere Häuser möchte er 8 Monate Zeit haben ( dürfen)

Finde ich in Ordnung. Lieber in Ruhe und ordentlich !?
 
J

Janw1234

3 Monate

Fließband Arbeit aus dem Ausland?

Wir bauen 230m2 massiv als Bungalow.

Der Bauunternehmer braucht 6 Monate (bis 160 m2. ) Größere Häuser möchte er 8 Monate Zeit haben ( dürfen)

Finde ich in Ordnung. Lieber in Ruhe und ordentlich !?
Bauen mit Viebrockhaus. Ist ziemlich straff getaktet, funktioniert aber und für mangelhafte Qualität sind die nun wirklich nicht bekannt eher für das Gegenteil.
 
H

HausbauTiNa

Vielen Dank für den Link und den Bericht.
Wenn der Staatssekretär recht behält, gehen wir damit leer aus.
Meiner Frau wurde wegen Standortschließung eine Abfindung gezahlt und ich habe dieses Jahr extrem viel Überstunden auszahlen lassen. Der Dank: Grenze in 2019 ausnahmsweise gerissen.
 
Y

yellow_ms

Unser Mittelwert 2017/2018 durch die Abfindung 106k, Grenze bei zwei Zwergen 105k Tja, mal ist man Hund, mal ist man Baum.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben