Meinungen zu Küche / Bodenfliesenkombi

5,00 Stern(e) 3 Votes
kati1337

kati1337

Hübsche Fliese!

Bei einem Küchenberater der sich zu schade ist ein paar Klicks in seiner Software zu machen um euch ein realistischeres Bild eurer späteren Wohnsituation zu rendern würde ich sagen: Auf zum nächsten Küchenberater.
 
M

Melli-H.

Die Wände werden cremeweiß und die Decke weiß, es gibt in der Küche ein großes Fenster und im Wohnbereich 2 Türen und bodentiefe Fenster, also Licht kommt eigentlich genug rein. Die Fliesen finden wir total schön und die Küchenfront auch schwere Entscheidung...
 
M

Melli-H.

Ok das ist ein guter Tipp. Wir haben nächste Woche noch einen Küchenplanungstermin, vielleicht kann der das ja besser darstellen. Danke
 
A

Alessandro

die Fliese gefällt mir auch!
Gekoppelt mit der Silbereiche, kann ich mir das tatsächlich aber auch schlecht vorstellen
 
P

PyneBite

Die Fliese wäre mir zu dunkel, gerade auch für den Wohnbereich.

aber mein Geschmack muss ja zum Glück nicht eurer sein.

habt ihr ein Musterfliese, welche ihr an die Front halten könnt?
 
M

Melli-H.

Ja wir haben eine Musterfliese, die werden wir nächste Woche zum Termin mitnehmen. Vielleicht kann man es sich dann besser vorstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben