M MayrCh 28 Juni 2025 Teilen #115 therealhotboy schrieb: Umwelttechnisch sind wir super und sparen obendrein dazu. Meine Frau geht da voll mit. Zum Vergrößern anklicken.... therealhotboy schrieb: keine Kleider (nur noch Shein) Zum Vergrößern anklicken.... Manches hier liest sich wie Satire.
therealhotboy schrieb: Umwelttechnisch sind wir super und sparen obendrein dazu. Meine Frau geht da voll mit. Zum Vergrößern anklicken.... therealhotboy schrieb: keine Kleider (nur noch Shein) Zum Vergrößern anklicken.... Manches hier liest sich wie Satire.
J jrth2151 1 Juli 2025 Teilen #116 chand1986 schrieb: Ich hoffe du verstehst auch, wie zehnägelhochrollend dieser Satz ist. Zum Vergrößern anklicken.... Der Username ist Programm… Jeder Mensch braucht Freiraum und sollte sich frei entfalten können. Egal ob in Beziehung oder nicht.
chand1986 schrieb: Ich hoffe du verstehst auch, wie zehnägelhochrollend dieser Satz ist. Zum Vergrößern anklicken.... Der Username ist Programm… Jeder Mensch braucht Freiraum und sollte sich frei entfalten können. Egal ob in Beziehung oder nicht.